Mittwoch, 21. November 2012

letzte woche

Ein neuer Post und das innerhalb einer Woche, oder so!

Nach dem Wochenende hatte ich erst mal wieder eine Woche Schule, nichts besonderes.
Montags und Dienstags wie immer Tennis und sonst ist in der Woche jetzt auh nichts mehr passiert. Aber ich habe mich für Softball eingetragen, was bedeutet, dass ich bald anfange Softball zu spielen! Für die, die nicht wissen was das ist, das ist Baseball nur für Frauen.
Am Freitag ist mein Gastbruder (vom College) wiedergekommen, aber erst einmal nur für eine Nacht und am Samstag ist der nach New Orleans gegangen um Freunde zu besuchen. Wir sind dann von Samstag auf Sonntag wieder ans Camp am Mississippi gegangen, und diesmal hatten wir auch ein paar Freunde mitgenommen. Wir sind mit einem etwas größeren Golf Cart durch die Wälder gefahren (hab den Namen davon vergessen :D ) und am Stand entlang gelaufen, Filme geguckt und in den Sternenhimmel geguckt, und dabei dann ganz viele Sternschnuppen gesehen. :)



Dann am Sonntag ist mein Gastbruder auch wiedergekommen und ist aber wieder nur für die Nacht geblieben, weil der am Montag dann mit meinem Gastvater und einem Freund an das Camp am Mississippi gegangen ist. Am Montag hab ich so gut wie nichts gemacht, weil ich eine Woche Ferien habe, wegen Thanksgiving, dass am Donnerstag ist. Ausser Tennis hab ich dann halt nichts gemacht, ausser, dass ich mit meiner Gastmutter und deren Schwester essen gegangen bin.
Dienstag, also Gestern, war ich mit ein paar Freunden im Kino und zwar haben wir uns den letzten Twilight Film angeguckt, und ich muss sagen, dass war echt der Beste von allen, hatte sogar Action drin. :D
Was mir hier schon aufgefallen ist, ist das die Amerikaner schon ganz früh mit der Weihnachtsdekoration anfangen. Ein paar Leute stellen sogar schon ihren Weihnachtsbaum auf!
Na das wars dann auch schon wieder und ich melde mich dann nach Thanksgiving noch mal wieder! :)

xoxo,
Vanessa

Keine Kommentare: