Mittwoch, 2. November 2011

Angenommen!

OMG!!!!
Ich bin ANGENOMMEN!! 0.0
Heute kam der Vertrag an. Ich hab schon nach dem Postauto gesehen und natürlich nach einem dicken Umschlag Ausschau gehalten. :) Und da war tatsächlich einer, für mich von Travelworks!!! Mit einem neuen Katalog und dem 15! - seitigen Vertrag!
Ich hab mich so gefreut als ich gelesen habe das ich angenommen wurde. Heute war erst ein total schlechter Tag, aber jetzt ist er super geworden. ;D

Kommentare:

MasterofDesaster hat gesagt…

Wuuh alles gute zur Abnahme.. hehe bin grad über Summer auf Dein Blog gekommen.. ich heiss auch Vanessa :D Pia-Vanessa Halt hehe :D jeiiih!
<3

Svetlana hat gesagt…

Ahhh mein Glückwunsch!!!!! =)

Svetlana hat gesagt…

Bitteschön & Danke!! Krieg' ich hoffentlich bald :)

Afflictioncircles hat gesagt…

schönern blog hast du (:

Hugs and kisses, schau doch bei mir rein (: ♥

Whoop it up! hat gesagt…

Gratuliere (:

Magdalena hat gesagt…

schöner blog -
ich verfolge ihn nun (:
werd doch vllt. auch leserin? ;*
lg
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!!