Donnerstag, 8. Dezember 2011

Application

Hey,
Ich hab mich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet und das tut mir auch sehr leid aber ich hatte einfach keine Zeit für meinen Blog. Ich hatte vor zwei Wochen mein Praktikum im Krankenhaus und dann war da auch die Application die ausgefüllt werden wollte. Ja und die ist jetzt eigentlich auch schon fertig, zumindest der schriftliche Teil, im online Teil fehlt mir noch die amerikanische Übersetzung meiner Noten.

So ich muss jetzt auch aufhören, weil ich noch viel zu viel zu tun habe. ;)
Vielleicht schreibe ich demnächst noch einmal was über die Application, aber nur vielleicht. :)

xoxo,
Vanessa

1 Kommentar:

abc-fashion-journey hat gesagt…

Süßer Blog
Lust auf ggs. Verfolgen?
Würde mich ziemlich freuen:)


XOXO
Magdalena
www.abc-fashion-journey.blogspot.com