Montag, 9. Januar 2012

Montag


Application:
Also ich musste dafür zum Arzt und einen Tuberkulose.Test machen lassen, der zum Glück negativ war. Dafür wurde mir im Finger(!!) Blut abgenommen. War auch halb so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich hab aber auch schon von mehreren gehört, bei denen was in den Arm gespritzt wurde und nach drei Tagen oder so nach geschaut wurde.
außerdem musste mein Arzt meine Impfdaten eintragen und ich wurde noch einmal gegen Mumps, Masern und Röteln geimpft.
Mein Englischlehrer sollte ein Lehrer-Gutachten schreiben/ausfüllen und ich musste einen Hostfamily Letter schreiben und seeehr viel ausfüllen. Meine Eltern mussten auch noch einen Brief an die Gastfamilie schreiben. ;D
Ich musste meinen Reisepass beantragen (war auch gar kein Problem für mich, ich musste auch nicht meine Geburtsurkunde oder sonstiges mitnehmen, einfach nur ich ;P )
Bilder machen musste ich auch noch, weil ich ja auch so unglaublich fotogen bin :/
Im großen und ganzen wars das jetzt auch schon. Im Februar bekomme ich höchstwahrscheinlich noch einmal Post von Travelworks bezüglich Vorbereitungstreffen. ;)

xoxo,
Vanessa

Kommentare:

Dyveke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Loui :) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.