Donnerstag, 28. Juni 2012

Info's | 3. Rundbrief

Hey :)
also ich habe heute einen schönen dicken Briefumschlag im Briefkasten!
Nein leider keine Gastfamilie, aber dafür gab es ein wunderschönes, gelbes T-Shirts, ein Handbuch mit ganz vielen Infos die wir auf dem VBS bekommen haben und mein vorläufiges Abflugdatum. :)
Ich werde dann voraussichtlich am 28. August nach New York fliegen und dort dann drei hoffentlich seeeehr gute Tage verbringen, um dann am 31. weiter in meine noch (!!) unbekannte Gastfamilie fliegen. :)
Das bedeutet es sind nur noch 2 Monate oder 8 Wochen oder 61 Tage!! :o Das ist rein gar nichts im Vergleich zu dem Anfang meines Countdowns, als der noch ca. 235 Tage hatte... Das beste (?) an meinem Abflugstermin ist aber, dass ich die ganzen deutschen Sommerferien habe und noch ein bischen mehr. :D
Nächsten Freitag habe ich nämlich schon meinen letzten Schultag und dann gibts erstmal 6 ½ Wochen Ferien und ich werde einige Leute erst wiedersehen, wenn ich wieder da bin, also muss ich mich schon von einigen verabschieden :/

Ich meld mich das nächste mal, wenn ich beim Konsulat in Frankfurt war und mein Visum (hoffentlich) bekomme. (Den Termin habe ich übrigens schon nächste Woche. (; )

xoxo,
Vanessa

1 Kommentar:

lyso hat gesagt…

Hi Vanessa,
wir lesen deinen neuen blog-post und wollten dir nur mal liebe Grüße dalassen :)