Dienstag, 5. Juni 2012

Visum

Hey :)
also es hat sich wieder was getan, und zwar habe ich Post von TravelWorks bekommen! ;) Leider kein Gastfamilienbescheid, aber der kommt bestimmt noch rechtzeitig. :)
Ich habe ENDLICH meine Unterlagen fürs Visum bekommen, damit ich das dann auch beantragen kann. Da muss man auf so einer Internetseite nämlich ziemlich viel ausfüllen und auch ziemlich (meiner Meinung nach) lächerliche Fragen beantworten, wie z.B.: "Haben sie vor sich in den USA sich zu prostituieren?" -> so oder so ähnlich war eine Frage auf jeden Fall. :D  Dann muss man da noch ein 'wunderschönes' Bild von sich machen lassen, auf dem man die Ohren sieht. Mein Bild sieht scheiße aus, aber egal.
Meinen Visumstermin hab ich dann am 5. Juli und ich muss dafür dann nach Frankfurt fahren. Man konnte auswählen zwischen Frankfurt, Berlin und München und da Frankfurt am nächsten ist, geht es da hin. Das gute an dem Termin ist, dass es an dem Tag vor den Zeugnissen ist und ich da eigentlich bis 5 Uhr Schule gehabt hätte, aber dank dem Visum geht's nach Frankfurt. :)

xoxo,
Vanessa

Kommentare:

Angelique hat gesagt…

Ja, ich habe auch eins.
Das ist aber viel kleiner , weil es dann leichter ist ;)

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Eine Freundin musste auch ein visum beantragen und musste z.B ausfüllen ob sie ein attentäter ist und wenn nicht, dann wer das bezeugen kann (musste sogar adresse desjenigen angebn :o) :D
Könntest du mir einen Gefallen tun. Du kannst mir nämlich helfen nach Amerika zu kommen und ein Vollstipendium zu gewinne :) Ich würde mich echt meega freun ♥
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
falls du abstimmst, vergess nicht die e-mail zu bestätigen :)

Nele ♥

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Dankeschön :)