Dienstag, 24. April 2012

Abschiedsbuch

Hey meine Lieben,
gleich 3 Einträge in einem Monat, ihr könnt euch echt glücklich schätzen :DD
Aber jetzt zum Thema :)
Viele Austauschschüler machen ein Abschiedsbuch, in denen ihre Liebsten reinschreiben/malen oder Fotos reintun dürfen. Als Erinnerung an die Leute in Deutschland sozusagen. Viele lesen dies dann auch erst auf dem Flug in ihr jeweiliges Gastland. Und ich hab auch so eins gemacht (Bilder weiter unten) und derweil geht es schon rum, aber ich habe natürlich an euch gedacht und ein paar Fotos davon gemacht, damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie so ein Abschiedsbuch aussehen könnte. ;)
Die USA Flagge die ich da rein gemalt habe ist zwar ziemlich Krüppel, aber sonst bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Werk. (Achja und falls ihr jemals vorhabt eine USA-Karte zu zeichnen, dann lasst euch eins gesagt haben: Das ist nicht so leicht wie das aussieht und auch ziemlich Zeitaufwendig! :D )

Mein Abschiedsbuch:
Klick auf das Bild und es wird größer ;) Unsortiert!

von außen 
Text 1

Text 2

Text 3


Karte

1. Seite (hab ich aber noch ein wenig verändert,
nur leider kein aktuelleres Bild vorhanden :/ )

Infos

Sprüche
xoxo,
Vanessa

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

riiiichtig gute Idee :)
Ich wünsche ich hätte auch eins gehabt/gemacht.
Deins sieht richtig gut aus !
Viele,liebe grüße aus colorful Colorado :)

http://unwrittenhorizon.blogspot.com/

Angelique hat gesagt…

So ein Abschiedsbuch ist eine tolle Sache.
Deins sieht richtig toll aus!

Lisa-Marie :3 hat gesagt…

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs :
Einen über mode ( ganz neue )
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

Lg Lisi
Xoxo :’*

z