Dienstag, 7. August 2012

1 Woche und vieles mehr!

Hey,

Mittlerweile ist es nur noch eine Woche, bis ich in den Flieger nach New York steige und ich muss sagen, dass ich noch nicht aufgeregt bin! Klar freue ich mich schon wahnsinnig, aber ich hab zurzeit keine Angst, ich bin auch nicht traurig oder nervös, sondern einfach nur glücklich, dass es jetzt bald los geht!
Heute fliegt auch schon die zweite Gruppe von TravelWorks Schülern nach New York und in der nächsten Gruppe bin dann ich schon dabei!! :)

Außerdem hab ich mal ein bisschen im Internet geguckt und ein paar seltsame Gesetzte in Louisiana gefunden:
  • Gurgeln in der Öffentlichkeit ist verboten.
  • Ein Gesetz verbietet es Bankräubern nach einem Überfall, mit einer Wasserpistole auf die Bankangestellten zu schiessen.
  • Paare in Louisiana, die ein Bett kaufen wollen, dürfen im Laden weder real noch simuliert testen, ob dieses ihren sexuellen Wünschen auch genüge tut.
  • Beißt man im US-Bundesstaat Louisiana jemanden mit seinen natürlichen Zähnen, so wird diese Tat lediglich als 'einfaches Vergehen' gewertet. Ein Biss mit den dritten Zähnen hingegen gilt als 'schweres Vergehen'. 
Was die sich da alles für Gesetzte einfallen lassen! Besonders das Letzte ist gut! :D

Ich hatte vergangenen Freitag (3. August) meine Abschiedsfeier mit Freunden und es war echt toll, auch wenn es sich nicht wie ein Abschied angefühlt hat, da ich einige noch mal sehen werde, bevor es losgeht.
Danke noch mal an alle die da waren für die lieben Geschenke!

Ich melde mich die Tage noch mal, wenn ich mein Final Package erhalten hab oder kurz bevor es los geht! :)

xoxo,
Vanessa

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Ich fand die Abschiedsfeier auch toll auch toll :) Viel Spaß und pass auf dich auf ;)Ich werde dich vermissen :*

Dana hat gesagt…

Ich fand die Abschiedsfeier auch toll auch toll :) Viel Spaß und pass auf dich auf ;)Ich werde dich vermissen :*

Vanessa hat gesagt…

ich werd dich auch vermissen :*