Donnerstag, 30. August 2012

Erste Wochen

Vorsicht, dass hier wird ein langer Post!

Also ich komme endlich dazu einen Post zu schreiben und das nur wegen einem Hurricane namens Isaac! Also vergesst Hitze- und Schneefrei, denn ich habe heute Hurricane-frei!

Jetzt mal von Anfang an, am Samstag nach dem ich angekommen bin, sind wir zum Lunch mit drei weiteren Leuten aus meiner Schule gegangen. Das war in einem super-süßen kleinen Lokal in dem es Sandwiches und Suppen gab. :D Danach haben wir meine Schuluniform gekauft, da ich ja auf eine Privatschule gehe.
Was ich anziehen muss: Mon, Die, Do trage ich entweder einen Schottenartigen Rock oder khaki farbene Shorts. Dazu dann ein Navi-blaues Poloshirt.
Mittwochs muss man den Rock tragen und dazu dann ein weißes Hemd, welches in den Rock gesteckt wird. Das tragen dann alle außer die Seniors, welche sich schick machen dürfen, sprich ein Kleid tragen oder so.
Dann, meistens Freitags, zieht jeder Jeans an und ein Schulshirt!
So weit zu meiner Uniform! Anschließend haben die mir noch ein paar ihrer Liebelingsläden gezeigt und wir sind noch einkaufen (Lebensmittel, ...) gegangen, zum einen in Target (sowas wie Walmart) und in einen großen Lebensmittelladen. Und ihr glaubt nicht wie groß das alles ist! Jedes mal wenn meine Gastmutter mich gefragt hat, was ich davon halte, hab ich immer nur damit geantwortet, wie groß das doch alles ist! :D
Abends sind dann noch die Schwester meiner Gastmutter und ihr Sihn vorbei gekommen und wir haben zusammen Dinner gegessen.

Dann am Sonntag mussten wir früh aufstehen, weils in die Kirche ging. (Meine Gastfamilie ist jetzt nicht so Krichengeänger, also die versuchen jeden Sonntag in die Kirche zu gehen, aber das klappt wohl nicht so ganz :D ) Wir sind eigentlich auch nur hingegangen, weil der Bruder meiner Gastmutter (der eigentlich überhaupt nicht religiös ist) sowas mitgemacht hat und wir den unterstützt haben. ;)
Danach sind wir zum Lunch nach Newk's gegangen.
Mittags haben wir den Vater meines Gastvaters besucht und abends waren die mutter meines Gastvaters da zum Dinner.

Am Montag hatte ich schon meinen ersten Schultag und ich war reltiv nervös, weil ich zum einen kaum jemanden kannte/kenne und zum anderen, weil es halt Schule war! :D
Der Tag war dann eigentlich ganz okay.

Mein Stundenplan:

A- Day:                                                         B- Day:
Religion IV                                                       Probability and Statistics (einfaches Mathe :D )
Break                                                                 Break
Biology II                                                          Family and Consumer Science II (Hauswirtschaft)
American History                                           Fine Arts (Theater-irgendwas :D )
Lunch                                                                Lunch
Spanish II                                                         English III
Flex                                                                    Flex

A- und B-Day bedeutet, dass die Tage sich abwechseln. ;) So hatte ich diese Woche zum beispiel ein B-Woche, was bedeutet die Woche fängt mit einem B-Day an. ;)
Nach der Schule haben wir dann noch einen Snack geholt und zwar einen Icee, das ist sowas wie ein Slushie aber viel besser! :D

Die Woche über hatte ich meine ersten Tennisstunden! :) Und es macht echt spaß, ist aber richtig antrengend bei dieser hitze und dann ist es auch noch richtig schwül!

Am Donnerstag war ich auf meinem ersten Footballgame und meine Schule hat sogar gewonnen! Man hat versucht mir das Spiel zu erklären, aber so richtig verstanden hab ich das jetzt nicht. :D
Der Prinzipal meinte zu mir man solle auf die Jungs achten die blocken und nicht auf den der den Ball hat, weil diese Typen den wichtigsten Job im Spiel haben.




Der Mississippi
Mein Zimmer im Camp
Übers Wochenende sind wir in ein Jagdcamp von denen gegangen und das ist direkt am Mississippi, also ich kann sagen, dass ich den Mississippi schon mal gesehen habe! :)
Wir sind auch noch mit dem Golfkart durch den Wald gefahren, haben einen "bad movie" geguckt und ein Puzzle mit Bild vom Times Square fertiggestellt! :D

Dann war Montag wieder Schule und ich werde jetzt jeden Montag um 5, 1 1/2 Stunden mit einer Gruppe Tennis spielen! :)
Und dann ist bis heute nichts wirklich spannendes passiert, nur dass ich den Hurricane (welcher auf einen tropischen Sturm heruntergestuft wurde) verpennt habe. Das schlimmste wäre nämlich mitten in der Nacht um 3 Uhr gewesen, aber da hab ich geschlafen. als ich dann heute morgen aufgewacht bin, lagen ein paar Bäume auf dem Boden, ein großer sogar in der Nähe meines Zimmers und ich hab nichts mitbekommen! :D
Seit dem regnet es auch durchgehend und es ist Windig, aber weiter ist jetzt nichts schlimmes bei mir passiert, wir haben Strom (was meine Gastmutter auch verwundert hat) und alles funktioniert. Bei ein paar Leuten in Monroe ist der Strom ausgefallen.

xoxo,
Vanessa

p.s. : Danke für die Kommentare und es tut mir Leid wenn ich euch nicht antworte, aber ich habe kaum Zeit um an meinen Computer zu gehen. :)

Keine Kommentare: